Über uns

Im Nachhinein ist es schwer zu sagen, wer damit angefangen hat: Vor einigen Jahren begannen Heiner und Boris, sich mindestens monatlich in einer der Ehrenfelder Kneipen zu treffen. Mit einem „Sauerländer-Stammtisch“ hatte das zunächst nichts zu tun, aber schnell wurden andere Menschen aus Meschede und Umgebung eingeladen und die Liste der „Sauerländer in Köln“ wuchs auf etwa 100 Namen an. Seitdem gibt es ungefähr monatlich eine Einladung zum Stammtisch, jeweils an einer anderen Location und gerichtet an alle Sauerländer auf unserer Liste. Dabei gebührt der Dank insbesondere Heiner, zwischendurch nicht aufgegeben zu haben, zu neuen Treffen einzuladen.

Nun sind Communities in und auf jedem Treffen gibt es ein paar Leute, die mit Handys oder anderen Kameras Bilder schiessen. Was lag also näher als diese Materialien zukünftig hier zusammenzutragen? Die Site sauerlaender-in-koeln.de wird somit zum virtuellen Treffpunkt für Sauerländer fern der Heimat, mit der Ankündigung von Treffen, Bildern, Adressen und schon bald einer Vielzahl von getesteten Locations. Ist das nichts?

Du bist auch Sauerländer in Köln?

Herzlich willkommen, wo hast du so lange gesteckt? :-) Wenn du an unseren Treffen teilnehmen oder informiert werden möchtest, dann registrier dich auf dieser Seite. Dadurch wirst du auch zur Mailingliste angemeldet, auf der eine monatlich sehr kleine Anzahl von Nachrichten versand wird. Kein Spam, natürlich!

Du hast aber selbstverständlich auch die Möglichkeit, deine Registrierung zu beenden oder dich nur von der Mailingliste abzumelden. Wobei wir das sehr bedauern würden.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.