Nächstes Sauerländer-Treffen am Donnerstag, den 21.Dezember 2006

Unser nächstes Sauerländer-in-Köln treffen fällt mal wieder in die Kategorie „Special Event“, denn wir wollen am Donnerstag, den 21.Dezember gegen 19 Uhr einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Aachen unternehmen. Warum ausgerechnet Aachen? Weil unser lieber Marc Schrewe, einer der regelmäßigsten Besucher der Sauerländer-Treffen, stets aus Aachen anreist. Und jetzt fahren wir halt mal zu ihm. Und ich hoffe, ihr seid dabei.

Euer Heiner

Ein Gedanke zu „Nächstes Sauerländer-Treffen am Donnerstag, den 21.Dezember 2006

  1. Kai

    Liebe Siks (Sauerländer in Köln)! Also, ich bin dabei und freue mich schon zum ersten Mal in Aachen zu sein. Von Heini habe ich schon erfahren: In Aachen kann man gut schnaachen… hahaha! Nun denn, wir sehen uns dann am Kölner Hauptbahnhof! Ne Jrooß! Kai

Kommentare sind geschlossen.