Der Sauerländer-Wandertag am 25.Oktober

25. Oktober 2009

Herbst-Zeit ist Wander-Zeit, und so werden wir im Oktober nicht einfach abends in einer Kneipe abhängen, sondern uns frohen Fußes in die schöne Natur begeben und eine nette Wanderung von Bergisch Gladbach nach Kürten machen. Dort werden wir dann bei Hennes und Renate einkehren und den Abend ausklingen lassen. Ein bißchen Gemütlichkeit muss halt dann doch sein. Wer weiß, was alles so auf dem Weg passiert.

Wir treffen uns (je nachdem wie es am für Euch am günstigsten ist):

  • 12:47 Uhr am Kölner Hauptbahnhof Abfahrt der S11 nach Bergisch Gladbach auf Gleis 10 A/B
  • 12:50 Uhr am Bahnhof Deutz/Messe Abfahrt der S11 nach Bergisch Gladbach auf Gleis 9
  • 13:07 Uhr Ankunft der S11 in Bergisch Gladbach

bzw. rechtzeitig vor der Abfahrt direkt am Gleis. Zielort unserer Wanderung ist Kürten. Dort gibt es dann auch Essen und Trinken (Umlage). Der Wanderweg ist ca. 13 km lang. Die Wanderung wird also insgesamt etwa 3 bis maximal 4 Stunden dauern.

Bitte meldet Euch bis Donnerstag, den 22.10., wenn ihr definitiv mitgeht, da Essen und Getränke in ausreichender Menge vorbereitet werden müssen. Ein spontanes Dazustoßen geht natürlich auch noch, aber Anmelden wär besser.

Nachtrag: Die Fotos findest du hier.

Ein Gedanke zu „Der Sauerländer-Wandertag am 25.Oktober

Kommentare sind geschlossen.