Der Sauerländer-Spaziergang

19. Oktober 2008
14:30

Der Herbst ist doch eine wunderbare Zeit zum Wandern. Und weil es auch mal wieder Zeit für ein kleines Special Event wird, wollen wir uns mal wieder auf den Weg machen. Treffpunkt ist am Sonntag, dem 19.Oktober 2008 um 14:30 Uhr am S-Bahnhof Königsdorf. Dann werden wir ca. 3 Stunden entspannt laufen und anschließend bei Daniela Dietz (besser bekannt als „Schneelie“), in Frechen einkehren. Sie wird dann auch für die Verköstigung sorgen (Unkostenbeitrag). Zur weiteren Planung würden wir gerne baldmöglich wissen, wer mitkommt. Bitte mailt mir an hb-sound {ätt} heiner-bartsch {Punkt} de, ob ihr dabei seid, oder schreibt Euren Teilnahmewunsch als Kommentar. Eine gemeinsame Fahrt mit der S-Bahn nach Königsdorf erfolgt übrigens um 14:06 Uhr ab dem Bahnhof Ehrenfeld.

Die Bilder findest du hier.

2 Gedanken zu „Der Sauerländer-Spaziergang

  1. frank

    Hallo Heiner,

    ich finds klasse Deine Seite, vor allem, dass sich Kölner aus dem Sauerland zusammentun und uber das Sauerland begeitert berichten und andere mitreissen. Nur gemeinsam können wir erreichen, dass unsere Heimat immer bekannter wird. ICh würde mich daher riesig freuen, wenn du und deine LKumpels in meinem Blog auch KOmmentare abgeben würdet. Ihr findezt den Blog unter http://www.franksauerlaender.de – ich würd mich riesig freuen. Gerne kannst du ja aug deine Seite verlinken.

    Lieben Gruß und weiterhin so schöne Bilder.

    Frank

Kommentare sind geschlossen.